Offene Werkstatt

Du möchtest dich wieder einmal kreativ ausleben? Dafür öffene ich dir meine Werkstatt und wird zur "offenen Werkstatt"!

Sie ist jeweils am Mittwoch Nachmittag von 13.30 - 18.00 Uhr geöffnet. Du kannst einfach herein spazieren und die ganze Infrastruktur zum Umsetzen von eigenen Projekten benutzen.

Du bastelst und nähst gerne, weisst aber noch nicht in welche Richtung es gehen soll?

In der  "offenen Werkstatt" stehen dir viele DIY-Anleitungen gratis zur Verfügung. Die DIY`s sind selbsterklärend, ich stehe dir aber gerne mit Rat und Tat zur Seite. Du kannst die ganze Infrastruktur benutzen, auch die Nähmaschinen. Die Materialien für die DIY-Anleitungen sind natürlich auch vorhanden.

 

Kosten:

  • Eintritt: Fr. 10.- pro Stunde  /  Kinder, die ohne Begleitung eines Erwachsenen kommen möchten, sollten selbständig sein.
  • Bezogenes Verbrauchsmaterial

Wann:

  • Jeweils Mittwochs von 13.30 - 18.00 Uhr  (keine Anmeldung nötig)