Häkel- und Stricktreff

 

Jeden zweiten Dienstagabend von 18.00 – 21.00 Uhr ist die Daisydo Kurs-Werkstatt zum freien Häkeln und Stricken geöffnet.

In gemütlicher, fröhlicher Runde kannst du an deinem Häkel- oder Stickprojekt arbeiten, Gleichgesinnte treffen und Erfahrungen austauschen. Dir steht die Infrastruktur und alles nötige Werkzeug zur Verfügung. Du kannst aber auch und in den vielen Fachzeitschriften und Büchern schmökern, dir eine Anleitung heraussuchen und das passende Garn bei mir beziehen.

Ich führe das gesamte Sortiment vom Baumwollgarn «Catania Originale von Schachenmayr». Das sind 140 verschiedene Farbtöne!

 

Der Häkel- Und Stricktreff ersetzt keinen Kurs. Ich stehe aber gerne mit Rat und Tat zur Seite.

 

Du kannst noch nicht häkeln? Willst es aber lernen? Dann belegst du den dreiteiligen Häkel-Kurs bei mir und lernst es von Grund auf. Du hast «verschüttetes Wissen» und willst es wieder aktivieren? Dann steigst, du je nach Wissensstand in den ersten, zweiten oder dritten Teil des Kurses ein.

 

Wann: Jeden zweiten Dienstagabend von 18.00 – 21.00 Uhr!  Bitte anmelden!

 

Daten:   7.7. / 21.7 / FERIEN / 18.8 / 1.9. / 15.9 / 29.9 / 13.10. / 27.10. / 10.11. / 24.11. / 8.12. / 22.12.

 

 Kosten: Fr. 20.- pro Abend