Anleitungen

 

  • Häkel- und Nähanleitungen in Papierform zum Kaufen.
  • Do It Yourself - Anleitungen zur freien Benutzung während der "offenen Werkstatt"

 

Die Häkel- und Nähanleitungen habe ich mit vielen erklärenden Bildern versehen und so einfach wie möglich geschrieben. Für die Häkelanleitungen solltest du gute Grundbegriffe haben. Fehlen sie dir, kannst du bei mir in der Daisydo-Kurswerkstatt einen Häkelkurs belegen ;-)

Alle Anleitungen bekommst du bei mir in der Werkstatt (Fr. 5.- bis Fr. 7.-) und jeden Monat kommen Neue dazu.

 

Du möchtest dich wieder einmal kreativ ausleben, weisst aber noch nicht in welche Richtung es gehen soll? In der  "offenen Werkstatt" stehen dir viele DIY-Anleitungen gratis zur Verfügung. Die DIY`s sind selbsterklärend, ich stehe dir aber gerne mit Rat und Tat zur Seite. Du kannst die ganze Infrastruktur benutzen, auch die Nähmaschinen, die Materialien für die DIY-Anleitungen sind natürlich auch vorhanden.

Die "offene Werkstatt" ist jeweils am Mittwochnachmittag offen.

Kosten pro Stunde Fr.10.- (Kinder die Hälfte) plus Verbrauchsmaterial.

 


Häkelanleitungen


Schaf Alma                                     3 Fische                                 Schlafpüppchen

Eisbär                                   Auto                                         Wohnwagen

Wuschel der Wurm                                                         Hase Willi

Katze

Nähanleitungen


Etui gesteppt                                                      Geldmaus